Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/adele

Gratis bloggen bei
myblog.de





und wieder was neues gelernt....

hallo zusammen, ahbe gestern einige Bilder gelöscht um Platz zu schaffen und gesehen, das sie nun ganz aus den einträgen verschwunden sind......nun ja man lernt nie aus. Vieleicht kann mir ja mal ein "Könner" schreiben, wie lange ich die Bilder drin lassen kann ohne das ich nicts mehr einstellen kann? So, nun werde ich das Büro verlassen und den Regen zuhasue geneissen, Gruß an alle, Adeleemotionemotion
16.6.09 15:28


Werbung


köln mit uli und ali

.ein superschönes Wochenede mit unseren Freunden in Köln ist leider vorbei......wir hatten viel Spaß und ein besonderes "Erlebnis" inclusive. In unserem hohen Alter haben wir es geschafft, mit einem nächtlichen sit in vor dem Hännesjen Theater, mit Wein, Musik und Kerzen, den Unmut eines Anwohners auf uns zu ziehen, der usn als "intolernates Pack" titulierte und drohte die Polizei zu holen........    sage mal einer unsere Kinder sind auffällig, wir könnene s selber. Aber alles is noch mal joot jejange und wir haben wieder ein Erlebnis für zum "Verzälle"

14.6.09 21:41


blaue Blumen aus einem Garten

 

 

mein Garten ist nicht der allerschönste aber ich mag meine Blumen.....deshalb zeige ich euch auch eine...........

8.6.09 21:52


 

so nun beginnt der "Tatort"......tschüß bs bald

7.6.09 20:14


7.6.09 20:13


7.6.09 20:12


7.6.09 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung