Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/adele

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder...

hallo zusammen.. war lange nicht hier heute nur eine kurze "Engelgeschichte"

Unsere Nelly lebt leider seit drei Wochen nicht mehr...

heute habe ich in einem Pflanzenarkt, in dem ich den Besitzer seit einigen jahren kenne eine Pinie kaufen wollen( Nelly wird in einem von Mir getöpferten Pinienzapfen in unserm Garten sein) Er kannte keine Pinie, hörte sich aber meine Geshcichte an und sagte dann, er habe Toskanakiefern und die sähen so aus....Wir gingen schauen und es waren schon sehr große, so dass mir klar war...ich kann sie ncícht bezahlen..180 Euro!!!!! im Weggehen sprach er zu mir auf eine unwesentlich kleinere zeigend..."Die können sie für 25 Euro haben...ich habe schon viel an ihr rumgeschnipselt und sie steht hier schon seit 7 Jahren----

 

 

Nelly hat einen wunderbaren Platz in unserm Garten....

und im Herzen so und so....

20.10.10 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung