Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/adele

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo zusammen

war lange nicht für euc da..

 

heute eine kleine "Engelgeschichte"

 

Vor drei wochen mussten wir uns von Nelly verabschieden. Ich habe letztes wochenende einen Pinienzpfen für sie als Ure getöpfert, da Pienienzapfen ihr einziges Spielzeug waren....

 

Heute war ich in einem Pflanzenmarkt um eine pinie zu kaufen. Der Besitzer, den ich lange Jahre kenne, kannte keine Pinie und wollte wissen, wieso es geau ein solcher Baum sein soll. Ich erzählte ihm die Geschichte um Nelly. er sagte, er habe Toskanakiefern, und diese sähen so aus.... Wir ggingen nach draußen und als ich sah, wie groß diese Bäume schon waren, wußte ich, ich kann sie nicht bezahlen...180 Euro!!!!!  Im Weggehen sagte er..auf eine unwesentlich klienere ezigend...die könne sie für 25 Euro haben, ich habe schon viel an ihr rumgeschipselt und sie steht schon 7 Jahre hier...

 

Nelly wird einen wunderbaren Platz haben..

 

Lg Adele

 

 

 

20.10.10 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung