Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/adele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


adele
( -/- )
20.2.11 01:32
schade dass sich jemand so äußert und dann vergisst, zu sagen wie er heißt



Piefke
( -/- )
7.8.10 13:35
Hey Schwesterlein, beim surfen mal auf die Seite gekommen.
Suppy. Sitze hier in der Sonne auf der Terasse und geniesse die frischen Johannisbeeren.
Laß Dich ganz lieb drücken und freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen

Dä Piefke



eileensche
( -/- )
6.8.09 21:02
huhu...

mit den fotos ist ganz einfach...
also:
1. www.instantgallery.de einen fotoaccount erstellen und dort die bilder hochladen.

2. wenn du dort die bilder einzeln anschaust, gibt es unten die option für website oder blog... dort gibt es eine verlinkung, welche man kopiert und

3. fügt ihn dann einfach in den blogeintrag ein...

4. wenn das so nicht klappt, gibt es bei myblog die option bilder aus web einfügen

viel erfolg und bei fragen einfach anrufen




( -/- )
6.8.09 20:43
tach sebastian....




( -/- )
6.8.09 20:43
Tach Adele



Adele
( -/- )
12.6.09 07:10
Hallo zusammen, ich habe noch einén Arbeitstag....und mittags gehts mit Ali und Uli und Harald auf nach Köln zu einem schönen Wochenende....bin mal gespannt was es uns so ales zeigen wird, euch auch schöne Zeiten....



Adele
( -/- )
8.6.09 18:54
Hi eva, wie schön das es dir gefällt...ja ich denke hier lasse ich euch ab und an mal ein wenig an meinem Leben teilnehmen...wo ich doch am Telefon zur Zeit wieder mal garnicht zu kriegen bin.......mich hat halt der 2Trägerjob" noch fest in den Krallen und am Abend ist der Sinn nach gesprochenen Worten eher auf Minimum zurückgefahren.....liebe Grüße Adele



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung